Samstag, 12. September 2009

Hollywood auf der SAWADI...

Standort der SAWADI: vor Anker in den Central Holandes Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°36,00 W 078°43,00

Hi all,
tut mir leid, aber heute gibt es nichts zu berichten, da absolut nichts "blogwürdiges" geschehen ist.
Bis auf meine mittäglichen Schwimmrunden durch den Ankerplatz habe ich die SAWADI nicht verlassen.
Wegen des vielen Sonnenscheins und des damit einhergehenden Stromüberflusses habe ich damit begonnen, einen Teil meiner Videoaufnahmen von der Videokamera auf meinen Computer zu übertragen und das angehende Meisterwerk "Das Leben des Steffo" zu schneiden. ;-)

Keine Sorge, ihr alle bekommt VIP-Karten für die Kinopremiere! ;-)

Beste Grüsslies aus dem Paradies,

Steffo y Flecky ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: