Donnerstag, 15. November 2007

Morgen gehts zu den Angel-Falls...

Standort der SAWADI: Marina bei Puerto La Cruz, Venezuela

Morgen geht es endlich mal raus aus der Marina.
Nach fast zwei Monaten im Marina-Ghetto machen die Ikimaos und ich einen viertägigen Landausflug zu den höchsten Wasserfällen der Welt, den Angel-Falls!
Sobald ich wieder da bin und sofern das Internet hier in der Marina funktioniert, werde ich Euch von der Tour berichten.

Foto des Tages:
Vor ein paar Tagen waren wir (Nadja von der Ikimao und ich) auf dem Gemüse- und Fleischmarkt. Dürfens ein paar Hühnerfüsse mehr sein, gnädige Frau? ;-)

1 Kommentar:

GP hat gesagt…

hi stefo, hier ist guenter....oder "wolfgang" laut ikimaos blog ;)).
hoffe bei dir funkt alles mit den bildern und filmen und ihr hattet noch einen netten toern.
ich bin schon wieder in oesterreich und mitten in der arbeit....bei arschkaelte und schneefall ;(
waren wirklich ein paar sehr nette tage mit euch auf dem trip zu den angel-falls.
wenn du was brauchst bin ich per mail oder skype erreichbar.
wuensche dir noch eine schoene zeit und lass wieder mal was hoeren/lesen ;)
chiao guenter