Montag, 14. Juli 2008

Eine Nacht im Flughafen...

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Hi all,
von der M. aus FS. habe ich erfahren, dass es schon die ersten Beschwerden gibt, weil seit einiger Zeit keine neuen Bilder oder Blogs mehr auf der SAWADI-Website zu finden sind.
Bueno, die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Immigration-Büros hier auf Bonaire.
Der Immigration-Chef ist aber leider alles andere als touristen-freunlich und so blieb mir schliesslich nichts anderes überig, als für einen Tag Bonaire zu verlassen, um nach der Wiedereinreise für weitere 90 Tage hierbleiben zu können.
Letzten Montag flog ich dann nach Aruba, verbrachte die Nacht lesend und dösend im Flughafengebäude und Dienstag morgens um sieben Uhr gings dann wieder zurück nach Bonaire.
Die Immigration am Flughafen stempelt den Pass mittlerweile nur noch mit einer 30-Tage-Aufenthaltsgenehmigung, sodass ich also in den nächsten Tagen wieder zu meinem speziellen Freund, dem Immigration-Chef Mr. Loek, latschen darf und um eine Aufenthaltsgenehmigung für 90 Tage bitten muss. Grmmmpfff!
Übrigens, sobald ich im September Bonaire und Curacao in Richtung Westen verlassen habe, werde ich hier im Blog die ganze ausführliche Horror-Geschichte über das Riesen-A....loch Mr. Immigration-Chef Loek schreiben.
Ein Beschwerdebrief wird dann auch an den hiesigen Gouverneur, die hiesige Zeitung, an die niederländische Regierung, die deutsche Botschaft, Königin Beatrix und vielleicht auch noch an Angela Merkel geschickt. Yeahhhh! ;-)

Soviel für heute....

Grüsslies aus Bonaire,

Steffo

Foto des Tages:
Steffo verbringt eine Nacht im Flughafengebäude von Aruba, da kein Hotelzimmer unter 70 Dollar aufzutreiben war. Ein echter Schwabe eben. ;-)

Keine Kommentare: