Dienstag, 21. Juli 2009

Klasse Hai-Witz...

Standort der SAWADI: vor Anker auf den Coco Bandero Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°31,00 W 078°37,00

Hi all,
den darf ich einfach nicht für mich behalten:

Sagt Papa-Hai zu seinem Sohn: "Sodele, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan!
Papa-Hai: "Und jetzt machen wir das Ganze nochmal, lassen dieses Mal aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Sodele, mein Sohn, und jetzt von unten ran und fressen!"
Und das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden Haie dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Da fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??"
Antwortet Papa-Hai: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"


Es grüssen aus Panama:

Steffo, Flecky und die lokale Hai-Population ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: