Mittwoch, 18. Januar 2012

Kite-Videos vom Steffo

Standort der SAWADI: vor Anker Yansalardup / SanBlas / Panama GPS-Position: N 09°34,00 W 078°51,00

Hi all,
die letzten vier Wochen war ich fast ausschliesslich beim Kiten und da bleibt es naturalmente nicht aus, dass man zwangsläufig besser wird und man sich an die ersten Sprünge und Tricks heranwagt.
Darum habe ich - übrigens speziell für die Gwen, der ich seit Wochen vom Kiten vorschwärme - zwei kurze Videos gedreht! Auf dem einen Video sieht man einen kleinen Sprung von mir und auf dem anderen eine Vorwärtsrolle.
Beide Videos entstanden hier in den East-Lemon-Cays und im Hintergrund sieht man sogar die SAWADI.

Viel Spass beim Ankucken der Mini-Filmchen!
*** Tipp: Klickt auf das offene Quadrat rechts unten im Video um in den Vollbildmodus zu wexseln. ;-) ***

Grüsse aus dem Paradies,

Steffo y Flecky ;-)

Fotos und Videos des Tages:



Keine Kommentare: