Freitag, 1. Februar 2008

Lazy thursday...

Standort der SAWADI: vor Anker auf Isla Blanquilla, Südseite, Playa Caranton.
GPS-Position: N 11°49,14 W 064°36,88

Nachdem mittlerweile zwei weitere Segelboote, ein amerikanische, zur Wohnyacht umgebauter Fischtrawler und eine Fischer-Piroge in meiner Bucht liegen, wurde mein Robinson-Crusoe-Feeling heute etwas abgeschwächt.
Dafür war ich heute mit den Fischern zum Fischen rauszufahren. Wir haben auch drei mittelgrosse-Bratpfanne-grosse Zackenbarsche beim Grundangeln gefangen. (Einen davon hat der Verfasser dieser eMail später brutalst im Spülbecken aufgeschlitzt, ihm die Gedärme herausgerissen, den mittlerweile leblosen Fischkörper grausam verstümmelt und sich dann zwei leckere Filets in die Pfanne gehauen, Anm. der Red.)

Und da das Wetter heute eh ziemlich trist und kühl ist (einer der Fischer hat mir vertrauensvoll beim Angeln einen heissen Kaffee angeboten, gegen die Kälte), gibt es heute einen langen Kino-Nachmittag und eine lange Kino-Nacht mit der Special-Extended-Version von allen drei Teilen von Der Herr der Ringe. Yeahhh!!!
Übrigens hatte es heute wirklich nur 24 Grad - auch in der Karibik spürt man den Winter, ***lächel***

Saludos de Blanquilla,

Steffo

Keine Kommentare: