Donnerstag, 18. Juni 2009

Hai-Video ist online!!!

Standort der SAWADI: vor Anker in Chichime / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°35,00 W 078°53,00

Hi all,
soeben habe ich von Kim und Scott von der SY Anthyllide erfahren, dass ihr Hai-Video online ist.

Ihr findet das Video unter folgendem Link bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=3StqCelMyR0

Kopiert den Link einfach in Euren Internetbrowser, dann sollte das Video erscheinen.

Falls der Link nicht funktionieren sollte, dann könnt ihr bei www.youtube.com auch nach dem Begriff "anthyllide" suchen, dann solltet ihr das Video auch finden.

Viel Spass beim Ankucken,

Euer Shark-Summoner (auf deutsch "Hai-Flüsterer") Steffo.

PS: Und hier noch ein Tierschutz-Hinweis, da es doch bestimmt irgendwo irgendwelche Leute gibt, die an dem Video was auszusetzen haben:
Den Haien wurde keinerlei Leid zugefügt, die einzigen toten Tiere waren die drei Snapper, die als Köder dienten. Die Snapper waren schon tot und filetiert, es wurden also nur die Fischabfälle (Kopf, Gräten und Schwanz) an eine Leine gebunden, keine Haken oder sonstiges. Im Umkreis von ca. 2 km waren keine anderen Boote, d.h. durch das Anlocken der Haie wurden keine anderen Segler oder Eingeborene gestört oder gefährdet, bla bla bla, Punkt-Punkt-Punkt, usw. ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: