Sonntag, 1. August 2010

brrrr...

Standort der SAWADI: vor Anker West Lemon Cays / SanBlas / Panama
GPS-Position: N 09°33,00 W 078°54,00
Standort vom Steffo: im Wartesaal des internationalen Flughafens (Tocumen) von Panama

Hi all,
wen's denn interessiert: Ich komme nach Deutschland!!!
Nach über zweieinhalb Jahren ist es mal wieder soweit.
Jetzt sitze ich gerade am Flughafen Panama, friere mir alle Extremitäten ab (Anm. der Red.: Scheiss Klimaanlagen) und warte auf meinen KLM-Flieger.
Das einzig Gute hier ist, dass es massenhaft offene WiFi-Netze gibt - ich kann also zumindest ein paar eMails schreiben und meinen Blog updaten! ;-)

Ok, soviel für heute, "zu Hause" in Heilbronn schreibe ich dann mal wieder einen längeren Blog.

Hasta luego,

Steffo (ohne Flecky) ;-)

Foto des Tages:
Noch zwei Stunden bis zum Abflug...Steffo friert und surft

Keine Kommentare: