Mittwoch, 25. August 2010

Home sweet home

Standort der SAWADI: vor Anker West Lemon Cays / SanBlas / Panama
GPS-Position: N 09°33,00 W 078°54,00

Mein "Urlaub vom Urlaub" ist vorbei und ich bin wieder zurück auf der SAWADI und bei Flecky, meinem kleinen Monster!
Natürlich gingen die drei Wochen in Deutschland viel zu schnell rum, aber immerhin habe ich mal wieder einige Zeit mit Ma und Pa verbracht und mich zumindest mit meinen wichtigsten Freunden getroffen. :-)

Ich könnte jetzt allerlei Geschichten erzählen, die mir in Deutschland so passiert sind (Anm. der Red.: da gab es zum Beispiel einen Autobahn-Unfall, in den ich verwickelt war; dann gab es da noch eine abgedrehte Katze namens Eric, welche mir gleich zweimal in den Fuß gebissen hat; ferner wäre da noch eine nicht minder abgedrehte Blinddate-Frau aus LB zu erwähnen, die gleich beim ersten Treffen eine Anstandsdame mitbringt und sofort zu Beginn sagt, daß sie nur 10 Minuten Zeit übrig hat; und last but not least gab es da noch die mega-sympathische Kinderärztin M. aus S., welche beim Flug von Stuttgart nach Amsterdam prompt einwilligte, mit mir während des Starts und der Landung Händchen zu halten!), aber wer interessiert sich schon für meine Zivilisations-Abenteuer. ;-)

Gestern habe ich übrigens meine neu aus Deutschland mitgebrachten FreeDiving-Flossen (Anm. der Red.: Gara 2000HF von Cressi) ausprobiert - und die sind der Hammer. Ich bin mit den Flossen sooooo schnell, dass ich fast die Haie überholen kann.

Besitos del paraiso,

Steffo y Flecky

Fotos des Tages:
Steffo bekommt von Flecky sogar einen Wiedersehens-Kuss!!
Zeitstrahl-Variante: Steffo als Papa?
Heil überstanden: Auffahrunfall auf der Autobahn

Keine Kommentare: