Sonntag, 24. Mai 2009

Neue Handynummer f. die SAWADI: 00507-60738776

Standort der SAWADI: vor Anker in den zentralen Holandes-Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°36,00 W 078°43,00

Hi all,
ich habs Euch noch gar nicht erzählt, aber letzte Woche wurde mir mein Handy gestohlen.
Wir waren alle beim Free-Diving unterwegs und als wir mittags zu unseren Booten zurückkamen, musste ich feststellen, dass jemand in der Zwischenzeit an Bord gewesen war und mir mein Handy gestohlen hat.
Die SAWADI war zwar abgeschlossen, aber dummerweise hatte ich das Handy im Cockpit liegen lassen.

Jetzt hat mir Jim sein Zweithandy ausgeliehen und ich habe meinen Ersatz-Chip (diesmal von dem Provider DigiCel) eingesetzt.

Meine neue Nummer lautet ab sofort:

00507-60738776

Ich freue mich auf Eure Anrufe!

Bis denne aus der Shark-Alley,

Steffo y Flecky, 24.05.09

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: