Sonntag, 13. September 2009

Unter Deck...

Standort der SAWADI: vor Anker in den Central Holandes Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°36,00 W 078°43,00

Hi all,
und wieder gingen drei Tage ins Land, ohne dass ich irgendwelche grösseren Abenteuer erlebte. ;-)
Hätte ich Nachbarn, hätten sie mich höchstens ein paarmal kurz an Deck gesehen, wenn ich zum Abkühlen ins Meer springe oder für eine kurze Cappucinopause auf dem Vordeck sitze.
Die übrige Zeit verbrachte ich bei schönstem Sonnenschein unter Deck vor meinem Computer und meiner Videokamera.

Ich versuche gerade, das ganze Videomaterial der letzten Jahre zu sichten, schneiden, zensieren, zusammenstückeln, wieder auseinanderreissen, sichern, löschen, usw.

Und es ist noch kein Ende in Sicht. Puhhh!

In diesem Sinne,
beste Grüsslies aus dem Paradies,

Steffo y Flecky ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: