Freitag, 11. September 2009

Viel Sonne - viel Strom - viel Fernsehen...

Standort der SAWADI: vor Anker in den Central Holandes Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°36,00 W 078°43,00

Hi all,
und wie verbringt Ihr Eure Montagmorgen? Also ich habe heute früh schon wieder meine Nähmaschine ausgepackt und in drei Stunden anstrengender "Hausfauen"-Arbeit ein neues, seitliches Sonnensegel genäht.
Ich bin total stolz auf mich, dass mein Verhältnis zu meiner Singer-Nähmaschine mittlerweile so harmonisch und produktiv ist. ;-)

Mittags ging es mit Jim zum Spearfischen ans Aussenriff. Da ich noch zwei Mojarra-Filets im Kühlschrank hatte, wollte ich gar nicht viel Jagen. Daher blieben diesmal alle Fische, bis auf einen kleineren Abendessens-Jack, vom mysteriösen "Harpunen-Tier" verschont.

Den ganzen Tag brannte heute die tropische Sonne vom strahlend blauen Himmel herab, so daß ich abends gleich drei Folgen von Raumschiff Enterprise ankucken musste, damit meine übervollen Batteriern nicht explodierten. ;-))


Beste Grüsslies aus dem Paradies,

Steffo y Flecky ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: