Donnerstag, 22. Oktober 2009

Eine GUTE Woche in Cartagena

Standort der SAWADI: vor Anker in Cartagena / Kolumbien
GPS-Position: N 10°24,00 W 075°33,00

Hi all,
oh wie schön war Panama - oh wie schön ist es aber auch in der Zivilisation.

Vor allem das Internet hat es mir mal wieder angetan.
Endlich konnte ich
-neue Bilder online bringen,
-meine Kontoauszüge abrufen,
-viele neue Bücher als pdf-Files runtersaugen,
-neue Visitenkarten (Anm. der Red.: natürlich Gratisvisitenkarten von www.vistaprint.de) bestellen,
-meine über 4000 neuen eMails runterladen und ausmisten,
-bei eBay viele tolle Dinge ersteigern (neuer Akku und neues 12V-Ladeteil für meinen Laptop, Tupperschüsseln, externe Festplatten, ein weiteres Paar meiner geliebten TEVA-Trekking-Sandalen, usw.)
-und vor allem ausgiebig mit alten und auch neuen Freunden skypen und chatten. ;-)

Und was treibe ich sonst so - ausser wie verrueckt im weltweiten Netz rumsufen??
Hmmm, momentan nicht sooo viel. ;-(

Mein Internet-Flash lässt jedoch langsam wieder nach und spätestens nächste Woche muss ich mich voll auf das Besorgen von diversen Ersatzteilen fürs Boot konzentrieren.

Aber heute noch nicht....schnell noch ein bisschen rumsurfen, solange mein WiFi-Zugang hier an Bord so gut flutscht....jippy-a-hooooo!!


In diesem Sinne,

Grüsslies aus dem schönen Cartagena,

Steffo y Flecky (der arme, vom Internet-Süchtling total vernächlässigte Kater) ;-)

Foto des Tages:
Ein seltener Anblick - die SAWADI hat alle Segel gesetzt!

Keine Kommentare: