Samstag, 1. Juni 2013

Anelios Augen - OP schon wieder verschoben...

Standort der SAWADI: vor Anker Yansalardup / SanBlas / Panama
GPS-Position: N 09°34,00 W 078°51,00

Hi all,
hier ein kurzes Update zur Augen-OP von Anelio.
Nachdem ja der OP-Termin Anfang Mai wg. Anelios Husten abgesagt werden
musste, hatten wir jetzt für kommenden Montag einen neuen OP-Termin
vereinbart.
Alles lief auch sehr gut - Anelio gings gut, Krankenhaus-Termin war
gebucht, Anelio's Eltern hatten sogar eine Kuna-Spanisch-Übersetzerin
aus ihrem Dorf organisiert, die mitkommen sollte nach PC, etc. - und
nun rief mich gestern nachmittag Ubaldo an und sagte, dass Anelio
wieder seinen starken Husten hat und er mit Fieber darnieder liegt.
So ein Mist, jetzt klappt es mit der OP wieder nicht, uaahhhh...

Und ich hatte die letzten Tage fleissig all meine Leckerlies
aufgegessen (Schokolade, M&M's, mein letzter Camenbert-Käse, meine
heilige Salami,...) - in der Erwartung, dass ich in ein paar Tagen in
PC Nachschub einkaufen kann.
Tja, "dumm gloffe" wie der Schwabe sagt.

Wir werden jetzt nochmal zwei Wochen warten und hoffen, dass es Anelio
dann wieder besser geht und wir das Augenprojekt endlich abschliessen
können.

Ich werde morgen - nach über sechs Monaten am gleichen Ankerplatz -
endlich mal wieder die Insel wechseln und rüber in die Holandes Cays
segeln.
In spätestens zwei Wochen bin ich dann wieder hier auf Yansalardup und
dann gehts hoffentlcih zügig in die Grossstadt zur Operation!

Bis dahin,

cheers ausm Indianerländle,

Steffo y Flecky ;-)

Keine Kommentare: