Montag, 17. Juni 2013

Anelios Augen - Unterwegs nach PC...

Hi all
es ist soweit, wir sind im Jeep und unterwegs in die Grossstadt-Hölle. ;-)
Und ich bin voll sauer auf Ubaldo!
Warum? fragt ihr Euch? Na ja, ich hab ihm in den letzten beiden Wochen x-Mal erklaert, dass wir nur einen zweiten OP-Anlauf starten koennen, wenn Anelio gesund ist und keinen Schnupfen oder Husten hat. Ubaldo rief mich auch täglich brav an die letzten drei Tage und versicherte mir, dass Anelio supergesund sei, keinen Husten mehr hat und quicklebendig ist.
Und jetzt hab ich grade entdeckt und gehört, dass er schon wieder hustet und ein Rotznäschen hat, uaaahhhh!
Sind die Kunas nun wirklich so doof und schwer von Begriff oder wollen die nur nochmal einen weiteren kostenlosen Trip nach PC? Der "Gringo" Steffo bzw. ihr, die Geldspender, zahlen ja alles... Grrrrr.....
Na, jetzt schauen wir mal, in zwei Stunden sind wir in PC, da gehts dann direkt zum Centro-de-Ojos, wo der Anesthesist schon wartet, um Anelio zu checken, ob er fit ist für die morgige Operation.
Also, es heisst wieder mal Daumen drücken!!!

Bis nachher, zum nexten Live-Blog,

cheers, Steffo, Anelio, Papa Emiliano, Mama Igua und die Kuna-Schbanisch-Übersetzerin Graziella :-)

Keine Kommentare: