Hi all,
so, grade eben waren wir in der Klinik und der Anesthesist und der Augenarzt haben sich Anelio angeschaut...und beide haben einstimmig festgestellt, dass eine OP bzw. die Vollnarkose morgen wieder nicht möglich ist. So ein Mist. Die Ärzte haben gemeint, es könnte auch sowas wie Asthma sein, was kommt und geht.
Anyway, wir sind dann auf Anraten des Augenarztes gleich mal ins lokale Hospital de Niños gegangen, aber dort war das reinste Chaos...ein riesiger Wartesaal, vollgestopft mit 50 Frauen und ebenso vielen Kleinkindern, schlechte Luft, Kindergeschrei (und das alles auch noch auf spanisch, ***lol***), und kein ansprechbarer Arzt weit und breit, die Information u. Anmeldung war vorübergehend nicht besetzt, etc... Und in all diesem Gewimmel der arme, müde Steffo samt seinen fünf Kunas im Schlepptau...uaaaaahhhhhh !!!
Nach 20 Minuten planlosem Rumstehen hab' ich die weisse Fahne gehisst und einen geordneten Rückzug angetreten... ;-)
Unsere Kuna-Schbanisch-Übersetzerin hat sich bereit erklärt, mit den drei "Anelios" weiter auszuharren und vielleicht heute noch mit einem Arzt sprechen zu können, um rauszufinden, wie man Anelio bis in zwei Wochen erfolgreich husten- und asthmafrei bekommt...
Heute abend weiss ich hoffentlich mehr...
bis dahin, ein gestresster und siestaloser Steffo ;-)
PS: Auf dem Foto seht ihr, wie eine Schwester dem Anelio Augentropfen gibt, um seine Pupillen für die Untersuchung zu vergrössern.
Montag, 17. Juni 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen