Donnerstag, 4. September 2008

Zeittauchen - 2:02 Min. - mein neuer persönl. Rekord

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Hi all,
gestern hab ich nun auch meinen ersten persönlichen Laufanhalten-unter-Wasser-Rekord aufgestellt.

2 Minuten und 2 Sekunden

Wie ich das geschafft habe, weiss ich nicht mehr, denn alle nachfolgenden Versuche musste ich nach spätestens 1:45 Min. aus Luftmangel abbrechen. Hmmmmm. ;-)

Aber ich arbeite an der 2:30 Min.-Grenze, yeahhhh!!!

Der Weltrekord liegt übrigens bei 10:12 Minuten, guggsch du hier:

Zeittauchen - Offizielle Weltrekorde


Grüsslies aus Bonaire,

Steffo und Flecky Dr. med. naut. Jeckyll

Foto des Tages:

Endlich gibt es von mir auch mal ein Foto in kompletter Tauchausrüstung! Damit kann ich über eine Stunde unter Wasser bleiben.

Keine Kommentare: