Montag, 8. September 2008

Zeittauchen - 2:52 Min. - neuer persönl. Rekord

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Hi all,
wen's interessiert, ich habe heute morgen meinen persönlichen Rekord im Zeitauchen überboten, und zwar gleich um 50 Sekunden!

Mein Rekord steht nun bei

2 Minuten und 52 Sekunden.

Die ersten zwei Versuche waren eher mittelmässig (zuerst nur 1:05 Min., dann immerhin schon 1:35 Min.).
Aber beim dritten Versuch hing ich dann doch tatsächlich 2:52 Minuten am Muringblock unterhalb der SAWADI. Ich hab mich an den zwei Mooring-Leinen runtergezogen und die kleinen Fischlies beobachtet, die auf dem grossen Zementblock wohnen. Das hat mich wohl so abgelenkt, dass beim ersten Blick auf meine Stoppuhr schon fast zweieinhalb Minuten rum waren. ***stolzdieBrustschwell***

Jetzt fehlen nur noch "atemlose" 7:21 Min. und dann hab ich den Weltrekord, höhöhö.

So long,
Steffo und Flecky Dr. med.naut. Jeckyll


Foto des Tages:

Keine Kommentare: