Donnerstag, 13. Dezember 2007

Neue wichtige Umfrage!!! Ankucken und Abstimmen!!!

Standort der SAWADI: Marina bei Puerto La Cruz, Venezuela
GPS-Position: N 10°12,50 W 064°39,67

Hi all,
stellt Euch mal folgendes Schreckens-Szenario vor:
Ihr seid auf einer geilen Party, plötzlich stellt M. aus FS. (Anm. d. Red.: die Namen wurden wieder bis zur Unkenntlichkeit gekürzt.***grinz***) eine grosse Glasauflaufform ihres ultraleckeren Tiramisu auf den Tisch und alle stürzen sich mit Heißhunger darauf.
Doch DU bist ja gut erzogen und willst, anstatt mit den Fingern wie alle anderen, doch lieber einen Löffel benutzen. Du stürmst also in die dir fremde Küche, findest nach einiger Zeit die Besteckschublade, greifst, wie von zu Hause gewohnt, links rein um einen Esslöffel zu ergreifen - und schneidest dir, nicht ohne echtem Erstaunen, an den Messern fast die Finger ab.
Na super, blutüberströmt rennst du mit einem Löffel, der sich ungewohnterweise rechts im Besteckkasten befand, zurück ins Wohnzimmer und stellst fest, dass der unsympathische Typ mit dem verschwitzten T-Shirt und den dicken Wurstfingern soeben das letzte Stück Tiramisu aus der Auflaufform kratzt.

Lange Rede - kaum Sinn: Wäre die Verteilung von Gabel, Löffel, Messer in der Besteckschublade international genormt, hättest du dir nicht drei Fingersehnen durchtrennt, hättest auf Anhieb einen Löffel gefunden und hättest dadurch noch ein Stück der leckeren Tiramisu von der M. aus FS. ergattert. ;-)

Darum gibt es jetzt DIE ultimative Umfrage auf meinem SAWADI-Blog, um ein für alle mal festzustellen, wo denn nun statistisch am ehesten die Löffel zu finden sind.

Bitte schaut doch mal "SOFORT" in Eurer Küche nach, in welcher Reihenfolge ihr Euer Besteck in der Besteckschublade angeordnet habt.
Stimmt bei meiner Besteck-Reihenfolgen-Umfrage ab. (Dazu braucht ihr nur hier rechts oben auf meiner Website Eure persönliche Besteckreihenfolge anklicken)
Informiert bitte auch alle eure Freunde und Bekannte über diese Umfrage!
Die Umfrage ist zeitlich begrenzt und läuft nur bis Ende des Jahres!!!


Muchas, muchas gracias!!!

Foto des Tages:

Keine Kommentare: