Dienstag, 22. Juli 2008

Unterhosen-Umfrage beendet...

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Hi all,
die Unterhosen-Umfrage ist beendet und das Ergebnis der 61 abgegebenen Stimmen ist eindeutig:
Wie zu erwarten war wechseln die meisten Leute ihre Unterhosen täglich.

Zwei Personen tragen laut Umfrage nie Unterwäsche. Ich weiss, dass Flecky Dr. Jeckyll abgestimmt hat, wer ist also die andere Person??? Falls sie weiblich ist, würde ich sie natürlich gerne mal kennenlernen! ;-)

Keine Frau wechselt am dritten Tag ihre Unterwäsche. (wie ist das jetzt zu verstehen?!?; Anm. der Red.)

Falls ihr auch eine interessante Umfrage wisst, dann mailt mich bitte an, ich starte dann die Umfrage hier auf der Website und dann erfahren wir vielleicht neue, faszinierende Erkenntnisse über die Menschheit!

Grüsslies aus Bonaire,

Steffo und Flecky Dr. Jeckyll ;-)

Foto des Tages:

Schöne Mast-Aussichten!
Zu sehen sind der Katamaran TaraVana von Ami und Rick und dahinter Wonderland mit Evi und Jim an Bord. ;-)


Und hier der Blick in die andere Richtung:

Keine Kommentare: