Donnerstag, 25. Juni 2009

8 von 72

Standort der SAWADI: vor Anker in Chichime / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°35,00 W 078°53,00

Hi all,
ihr erinnert Euch sicherlich noch an meinen Schokoladen-Notstand Anfang Mai.
Die Rettung kam damals von Jim, der mir aus Panama-City 72 Tafeln Ritter-Sport mitgebracht hatte.

Ihr werdet es nicht glauben, aber von den 72 Rittern sind nur noch 8 Tafeln übrig!!!
Statistisch betrachtet habe ich doch tatsächlich in den letzten 44 Tagen knapp eineinhalb Tafeln Ritter-Sport-Schokolade täglich verzehrt. Man kann auch sagen 6,4 kg Schokolade in eineinhalb Monaten! Kein schlechter Schnitt, oder? ;-)

Ich werde so langsam nervös, denn der nächste Schokoladen-Engpass steht schon vor der Türe.

Meine Hoffnung liegt nun bei Wilma, die mich Anfang July nochmal auf der SAWADI besuchen kommt. Ich hoffe, sie kann mir aus Panama-City eine grosse Ladung Ritter-Sport mitbringen.

Oder falls mich mal jemand von Euch hier im Paradies besuchen kommen möchte: Die Eintrittsgebühr auf die SAWADI beträgt 100 Tafeln Ritter-Sport-Schokolade. :-)

Grüsslies aus dem schönen Chichime,

Steffo y Flecky ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: