Sonntag, 16. Juni 2013

Anelios Augen - Ab Montag wieder live-Bilder !!!

Standort der SAWADI: vor Anker Yansalardup / SanBlas / Panama
GPS-Position: N 09°34,00 W 078°51,00

Hi all,
hier der neueste Stand zur Augen-OP von Anelio, dem Kuna-Jungen:

Morgen, am Montag, den 17.06.2013, starten wir unseren zweiten
OP-Versuch. Der erste Versuch Anfang Mai hat ja nicht geklappt, da
Anelio zu stark erkältet war, um die Grauer-Star-OP durchführen zu können.
Aber jetzt sieht alles gut aus, habe heute nochmal mit Ubaldo
telefoniert, Anelio gehts blendend und morgen früh fahre ich mit Anelio,
seinen Eltern und einer Kuna-Spanisch-Übersetzerin in die Grossstadt
PanamaCity!
Ich werde wieder wie letztes Mal fast-live-Bilder mit meinem iPäddi
schiessen und sie direkt hochladen auf meine Website www.sawadi.info!

Also, alle die gespendet haben und naturalmente auch alle anderen die es
interessiert, schaut ab morgen früh immer mal wieder auf meine Website
um die neuesten Live-OP-Bilder sehen zu koennen.

Cheers, Steffo y Flecky ;-)

Keine Kommentare: