Samstag, 10. Mai 2008

Neuartige, meditative Wäsche-Wasch-Technik...

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Laut unserer amerikanischen Freundin M.K. (ja, genau die, die auch ohne Kiteboard Kiten wollte, siehe vorherige Blogs; Anm. der Red.) macht das Wäsche waschen total viel Spass und ist ausserdem sehr meditativ, wenn man dazu einen "Klo-Verstopfungs-Sauger" nimmt.

Wilma wollte die meditative Wirkung gleich mal ausprobieren, aber so richtig entspannend sah das Ganze nicht aus. Und beim anschliessenden mühseligen Klarspülen mit Süsswasser konnte man doch ein paar leise, nicht meditativ klingende Grummellaute hören. ***grinzzz***

Zum Glück hatte ich zu diesem Zeitpunkt gerade Office- und Internet-Dienst und lag gemütlich mit Flecky auf dem Bauch und meinem Notebook im Salon. Jou!!!

Foto des Tages:

Wilma beim Ausprobieren der neuen Wasch-Technik.

Keine Kommentare: