Samstag, 21. Juni 2008

Die Unterhosen-Umfrage

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Hi all,
Euch interessiert jetzt bestimmt, wie man denn auf so eine komische Umfrage kommt.
Also, gestern abend gabs mal wieder selbergemachte Spätzle mit Sosse und Gemüsebratlingen hier auf der SAWADI.
Und nach dem Essen war die Küche natürlich ein Chaos und alles lag überall rum und vor allem lag das Geschirrhandtuch auf dem Bett. Ich schwöre hiermit, dass ich es dort nicht liegen sah und hab mich nichtsahnend draufgesetzt (ich hatte nur meine Unterhose an). Als es die Wilma bemerkte, fand sie das natürlich gar nicht so toll (Steffo übrigens auch nicht, Anm. der Red.).
Und irgendwie entspann sich daraus dann zwangsläufig die Diskussion, wie lange wohl ein Durchschnittsbürger bzw. ein Durchschnitts-SAWADI-Blog-Leser seine Unterhosen trägt.
Meine Bitte ist daher nun, dass ihr Euch alle kurz Zeit nehmt und meine Unterhosen-Umfrage hier rechts auf der Website bitte EHRLICH beantwortet. Die Umfrage ist hundertprozentig anonym!!!
In der Umfrage habe ich zusätzlich die Unterscheidung zwischen Männern und Frauen vorgenommen, da ich irgendwie befürchte, dass Männer nicht so häufig die Unterwäsche wechseln wie Frauen. ;-)
Daher also bitte vor Abgabe einer Stimme nachprüfen, welchen Geschlechts ihr seid. ;-)

Muchas gracias im voraus für eine rege Teilnahme an der Unterhosen-Umfrage!

Steffo, Wilma und Flecky Dr. Jeckyll (der übrigens nie Unterhosen trägt!)

PS: Die Unterhose, mit der ich mich gestern auf das Geschirrhandtuch gesetzt habe, war übrigens weniger als 24 Stunden alt!!!

Keine Kommentare: