Montag, 19. Oktober 2009

Neue Telefonnummern für die SAWADI !!!

Standort der SAWADI: vor Anker in Cartagena / Kolumbien
GPS-Position: N 10°24,00 W 075°33,00

Hi all

ich musste mal wieder meine Telefonnummern wechseln (teils wegen Handydiebstahl und teils weil die Gültigkeit der Chipkarte abgelaufen war).

Hier ist meine neue Telefonnummer während ich mich in kolumbianischen Gewässern rumtreibe (gültig ab sofort bis voraussichtlich Mitte/Ende November 2009):

0057-3007530800

Und hier ist meine neue Telefonnummer, sobald ich wieder im Paradies (Panama) bin:

00507-60738776

Mit einer entsprechenden Call-by-call-Vorwahl kostet der Anruf weniger als 10 Cent die Minute. Kuckt dazu einfach auch mal unter www.billiger-telefonieren.de.

Flecky und Steffo freuen uns auf Eure Anrufe!!!

Liebe Grüsslies aus der UNESCO-Weltkulturerbe-Altstadt von Cartagena,

Steffo y Flecky, an Bord SY SAWADI / 19.10.2009

Keine Kommentare: