Montag, 9. August 2010

Urlaub vom Urlaub...

Standort der SAWADI: vor Anker West Lemon Cays / SanBlas / Panama
GPS-Position: N 09°33,00 W 078°54,00
Standort vom Steffo: irgendwo zwischen Stuttgart und München auf der Autobahn

Hi all,
wer's noch nicht weiss: der Steffo ist zurueck vom Paradies!

Seit vier Tagen bin ich auf Heimatbesuch bei Ma, Pa und Freunden.
Fast drei Jahre ist es nun her, dass ich auf deutschem, kaltem Boden gewandelt bin und die Wiedersehensfreude bei meinen Lieben war naturalmente gross.
Mein Flecky-Monster macht in der Zwischenzeit ebenfalls Urlaub - auf einer befreundeten Segelyacht lässt er sich verwöhnen mit frischem Fisch und sonstigen Leckerlies und vermisst mich hoffentlch genauso sehr wie ich ihn.

Jetzt sitze ich gerade in einem fremden Auto und fahre via www.mitfahrgelegenheit.de nach München um dort ein paar Freunde zu treffen. Meine Gitarre liegt im Kofferraum und wartet darauf, zusammen mit Marions bayrischer Gitarre ein paar Lieder zu klimpern.
Die nächsten Tage werden wohl geprägt sein von weiteren Besuchen querbeet in Deutschland, von Ersatzteil-Einkäufen und von Spätzles-Orgien (Anm. der Red.: Mama's selberg'machte Spätzle sind eben immer noch die besten der Welt!).

Wer mich gerne mal wieder sehen möchte, soll mich einfach mal anmailen, und dann gibtz die neuesten SAWADI-Abenteuer live und in Farbe direkt von mir erzählt.

In diesem Sinne,

all the best aus dem kalten, staugeplagten Deutschland,

Euer Steffo ohne Flecky :-(

Foto des Tages:
Steffo friert erbärmlich

Keine Kommentare: