Mittwoch, 1. Mai 2013

Anelio's Augen - Morgen gehts los!!!

Standort der SAWADI: vor Anker Yansalardup / SanBlas / Panama GPS-Position: N 09°34,00 W 078°51,00

Hi all,
morgen früh isses soweit, wir fahren nach PanamaCity zur Operation von Anelio's Grauem-Star!
Um 6 Uhr solls losgehn - wie fahren mit einem grossen Baumstamm mit Aussenborder hinten dran runter ans Festland und von dort aus gehts dann weiter mit dem Jeep durch den Dschungel in die Grossstadt!
 
Teilnehmer der Expedition sind:
Anelio - der wichtigste "Mann" im Team,
Emiliano - der Papa von Anelio
Igua - die Mama von Anelio
Ein kleiner Bruder von Anelio, der auch mitkommen will in die grosse Stadt
Susan von der WoodenShoe - Betreuung u. Management
und ich selbst - Betreuung, Management, Fotograf

Am Donnerstag nachmittag haben wir dann einen ersten Untersuchungstermin beim Arzt.
Am Freitag dann einen weiteren Augenvermessungs-Termin und am Samstag findet die OP statt.

Ich werde naturalmente live-Bilder schiessen und versuchen, sie fast-live auf meinen Blog zu laden (das muss ich heute mal noch testen, ob ich mit meinem iPad direkt via eMail Texte u. Bilder in den Blog stellen kann, hmmm).

Also schaut ab morgen regelmaessig auf meine Blogsite www.sawadi.info, um "Euer" Augen-Projekt - das ja viele von Euch mitfinanziert haben - live mitzuverfolgen! ;-)

Cheers, bis denne, ich muss jetzt noch packen und Flecky noch ein paar Anweisungen für meine Abwesenheit geben (z.B. dass er Bellen soll, wenn Diebe nachts kommen, Pflanzen giessen, Wassermacher täglich laufen lassen, etc.) ;-)

Steffo y Flecky, 01.05.2013

Keine Kommentare: