Sonntag, 2. Dezember 2007

Noch 14 Meilen bis zur Isla La Blanquilla...

Standort der SAWADI: unter Motor mitten auf dem Meer, 14 Meilen vor der Insel La Blanquilla.
GPS-Position: N 11°36,55 W 064°38,3

Hi all,
hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir und der SAWADI.
Den abenteuerlichen Landausflug zu den AngelFalls habe ich gut überstanden und die letzten 7 Tage war ich mit der SAWADI unterwegs im Mochima-Nationalpark. Auch dieser Trip war sehr schön.
Mittlerweile kam die Ines zu Besuch und jetzt sind wir gerade unterwegs von Puerto La Cruz zur 92 Meilen entfernten Insel La Blanquilla.
Die See ist sehr ruhig, beinahe spiegelglatt, kein Hauch Wind, der Motor lief die ganze Nacht und die Angelleinen hängen wie immer nutzlos hinter dem Boot im Wasser. Auch der Spezial-Makrelen-Köder von Arne hilft da nicht. Menno!!!
In 3 Stunden erreichen wir die Insel, dann fallen wie immer zuerst der Anker und anschliessend wir müde von der Nachtwache in die Koje.
Soviel für heute. Bilder gibt es leider keine, da ich via Kurzwellenradio nur kurze TexteMails versenden kann und keine Bilder.

Saludos y besitos, Steffo ;-)

Keine Kommentare: