Sonntag, 15. November 2009

Neun Bier später...

Standort der SAWADI: vor Anker in Cartagena / Kolumbien
GPS-Position: N 10°24,00 W 075°33,00

Hi all,
gestern nacht war ich partying im Städtle.
Zusammen mit zwei anderen Einhandseglern, beide schwedisch, sind wir um die Häuser gezogen.
Auf einem der grossen öffentlichen Plätze war eine grosse Fläche eingezäunt und es gab eine OpenAir-Disco und diverse Food-Stände.
Der Eintritt war 9000 Pesos (3 Euro) für zwei Personen und dafür gabs sechs Bier der Marke Club Colombia gratis. Das ganze war eine Promotion-Party von der Club Colombia Brauerei.
Das war uns naturalmente egal, hauptsache billiges Bier, yeahhhh!
Wir haben uns dann auch prächtig zwischen hüftenschwenkenden Latino-Schönheiten amüsiert.
In der Schlange am Eingang wäre ich fast noch beklaut worden - ich spürte plötzlich eine blitzschnelle Hand, die versuchte, mir meinen Bootsschlüssel und meine Kondome aus der Hosentasche zu ziehen. Aber glücklicherweise habe ich schnell reagiert, mich umgedreht und dem vermeintlichen Dieb auf die Hand gehauen. Er tat dann ganz unschuldig und ist schnell wieder in der Menge verschwunden.
Mei, die Kondome hätte er ruhig haben können, ich konnte nach meinen insgesamt neun Biers eh kaum noch stehen. ;-)

Entsprechend gross war am nächsten Morgen dann auch mein Kater (Anm. der Red.: Nicht Flecky, auch kein Kätzchen, sondern mein Alkohol-Kater!)

In diesem Sinne,

Steffo und mein kleiner Kater Flecky ;-)

Foto des Tages:
Heute kein Foto, denn nach einer durchgezechten Nacht ist man nicht wirklich fotogen! :-o

Keine Kommentare: