Sonntag, 16. Dezember 2007

Die Bauschaum-Explosion

Standort der SAWADI: Marina bei Puerto La Cruz, Venezuela
GPS-Position: N 10°12,50 W 064°39,67

Hi all,
kennt ihr Bauschaum?
Das ist so Zeugs, um irgendwelche Hohlräume auszuschäumen.
In Deutschland gibt es den Bauschaum aus der Dose, hier in Venezuela kann man ihn mit zwei flüssigen Komponenten selbst zusammenmischen.

Arne von der IKIMAO hatte noch Bauschaum vom Ausschäumen seines Ankerkastens übrig und den wollten wir heute mittag noch schnell zusammenmischen und bestaunen, wie aus zwei harmlosen Flüssigkeiten plötzlich ziemlich voluminöser Bauschaum wird.
Wie es dann zur Explosion kam, könnt Ihr auf dem Video ankucken.

Ich verrate vorab nur soviel, dass die Aufräumarbeiten bis in die Nacht hinein andauerten und wohl morgen früh noch fortgesetzt werden müssen. ;-)

Aber seht selbt, was geschah:

Video des Tages:

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

he jungs. ihr habt noch etwas vom leben.
könnt spielen ohne ende... ;-))
ich sitze und schwitze am schreibtisch - dafür muss ich nicht aufräumen und sauber machen ***g***

lg
Bettina