Samstag, 2. August 2008

Schnee-Pinkel-Umfrage ist beendet...

Standort der SAWADI: an Muring-Boje vor Kralendijk / Bonaire
GPS-Position: N 12°09,00 W 068°17,00

Hi all,
die "In den Schnee-Pinkel-Umfrage" ist beendet.
Wie zu erwarten war, hat die Mehrheit der Männer schon mal versucht, ihren Namen in den Schnee zu pinkeln, yeahhh!
Jedoch haben sieben männliche Abstimmer noch nie so einen Versuch unternommen.
Ich kann da nur vermuten, dass sie entweder einen verdammt langen Namen haben, dass sie irgendwo leben, wo es nie schneit und auch keinen Sand gibt - oder sie sind sooo wohlerzogen, dass sie nur im Sitzen pinkeln?!? ;-)

Anyway, nochmals vielen Dank an I. aus D. für diesen "interessanten" Umfrage-Vorschlag!
Wenn jemand noch eine weitere spannende Umfrage weiss, dann bitte bei mir melden!!!

Foto des Tages:

Schöne Abendrotstimmung auf Bonaire (ganz rechts im Bild sieht man schemenhaft die SAWADI)

Keine Kommentare: