Sonntag, 6. September 2009

Regentag = N=?ISO-8859-1?Q?=E4?=hmaschinentag

Standort der SAWADI: vor Anker in den Central Holandes Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°36,00 W 078°43,00

Hi all,
heute habe ich ausnahmsweise mal keine neuen Haigeschichten für Euch.
Den ganzen Tag über war es regnerisch und kalt und ich habe doch tatächlich von "ganz nackt" auf "nackt mit T-Shirt" wechseln müssen. Brrrr.

Und ich habe endlich wieder einen Nähmaschinen-Tag eingelegt.
Von der SY Anthyllide habe ich mir die Idee "geklaut", einen Treibanker fürs Dingi zu nähen.
Nach drei Stunden Näharbeit war der Treibanker fertig und zur Belohnung gab es anschliessend einen richtig leckeren Cappucino mit viel Milchschaum und Kakaopulver obendrauf.
Den Rest des Tages verbrachte ich mit eMails schreiben und Unter-Deck-Aufräum-Arbeiten.

Mehr ist heute nicht passiert.

Beste Grüsslies aus dem Paradies,

Steffo y Flecky ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: