Mittwoch, 9. September 2009

Sonntags-Blog

Standort der SAWADI: vor Anker in den Central Holandes Cays / SanBlas-Archipel / Panama
GPS-Position: N 09°36,00 W 078°43,00

Hi all,
wie verbringt Ihr Eure Sonntagmorgen? Also ich habe heute morgen um sechs Uhr schon am Motor rumgebastelt und meinen Keilriemen nachgespannt. ;-)

Um die Mittagszeit kam dann Jim mit der SY Wonderland hier an. Er rief mich über UKW-Funk an, als er noch ausserhalb des Riffgebietes war und ich fuhr ihm mit meinem Dingi entgegen um ihn sicher um alle Untiefen und Sandbänke herumzugeleiten.

Jim brachte mir aus Nargana neues Milchpulver und eine ganze Staude Bananen mit. Dafür habe ich ihn abends zu selbstgemachtem schwäbischen Kartoffelsalat und mit Knoblauch angebratenen Fischfiltes à la SAWADI eingeladen. Yummy-yummy! ;-)


Beste Grüsslies aus dem Paradies,

Steffo y Flecky ;-)

----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

Keine Kommentare: